13.06.2018: Gelungene Premiere der Messe CastForge

153 Aussteller und mehr als 3500 Fachbesucher liessen die erstmals neu ausgerichtete Messe CastForge in Stuttgart zu einem unerwartet großen Erfolg werden.Einige große Namen aus der Schmiede- und Gussbranche im Aussteller-Portfolio haben als Zugpferde sicher wesentlich dazu beigetragen, zahlreiche interessierte Einkäufer, Konstrukteure und sonstige Brancheninteressierte „ins Ländle“ zu dirigieren. Selbstverständlich wollten auch wir bei Dirostahl dieses neue Messeprofil auf keinen Fall verpassen, um uns Freunden und Bekannten (…und Unbekannten) ausführlich, und im Detail, zu präsentieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Standbesuchern für die vielen interessanten Gespräche vor Ort bedanken. Ohne Zweifel werden wir bei der nächsten CastForge wieder dabei sein.

Zurück
Nach oben